fbpx

Mawatu

WER:

Mawatu ist ein Investitionsprojekt auf der wunderschönen Insel Flores in der Gemeinde Labuan Bajo. Dort wird eine ganze Stadt von Grund auf neu gebaut. Mit Unterstützung der Regierung wird eine ideale Umgebung zum Leben und Arbeiten geschaffen, die die Umwelt respektiert und einen perfekten und nachhaltigen Lebensstil ermöglicht.

HERAUSFORDERUNG:

Einheimische und ausländische Investoren zum Kauf oder zur Miete zu bewegen, bevor das Projekt während der Pandemie fertiggestellt ist.

LÖSUNG:

Erstellung einer Website, die in viele Sprachen übersetzt wird, um verschiedene Länder und Zielgruppen anzusprechen. Werbung in sozialen Medien, Erstellung von Landing Pages für jedes Investorenprofil, Kommunikation über Lebensstil und Rendite.

VORTEIL:

Alle Medien können über einen längeren Zeitraum hinweg genutzt und vervielfältigt werden. Die Ausrichtung auf verschiedene Zielgruppen mit verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen Botschaften ermöglicht es uns, die Zielgruppe und damit den CPC einzugrenzen.


Client : Mawatu
Year : 2021
Service : Website, Digital Marketing, Design & UX/UI
Mawatu Homepage website screenshot
mawatu website element screenshot
Mawatu Instagram Feed Screenshot
Mawatu Contact Form Screenshot

Kontakt Aufnehmen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und fordern Sie ein kostenloses Angebot an.

SATUVISION ist eine digitale Full-Service-Agentur auf Bali, die digitales Marketing, Werbung, Webentwicklung, SEO und kreative Dienstleistungen anbietet.

2021 PT. Media Group Asia. All rights reserved.

fbpx

Mawatu

WHO:

Mawatu is an investment project located on the beautiful island of Flores in the municipality of Labuan Bajo. They are building an entire city from scratch. With the support of the Government, they will create an ideal environment to live and work, respectful of the environment for a perfect and sustainable lifestyle.

CHALLENGE:

Attract local and foreign investors to buy or rent before the project is finished during the pandemic. 

SOLUTION: 

Create a website translated in many languages to target different countries and audiences. Advertise on Social Media, create landing pages for every investor profile, communicate about lifestyle and return on investment. 

BENEFIT:

All media can be used for a longer period of time and can be duplicated. Targeting different audiences with different languages and different messages allows us to narrow the audience and then the CPC.


Client : Mawatu
Year : 2021
Service : Website, Digital Marketing, Design & UX/UI
Mawatu Homepage website screenshot
mawatu website element screenshot
Mawatu Instagram Feed Screenshot
Mawatu Contact Form Screenshot

Let’s Work Together!

Let's connect with us and get a free quote.

SATUVISION is a full-service digital agency in Bali providing digital marketing, advertising, web development, SEO and creative services.

2021 PT. Media Group Asia. All rights reserved.