fbpx

QR Code

Intelligente und moderne Unternehmenslösung

Erstelle QR Code
QR Code Illustration Header
QR Code on Iphone display

QR Code für Ihr
Unternehmens

Ein QR-Code ist ein schwarz-weißes, quadratisches Bild, das Menschen verwenden, um auf Informationen zuzugreifen. Der Code soll mit einem mobilen Gerät kommunizieren, um bestimmte Daten abzurufen, wenn er gelesen wird. Bei den Informationen kann es sich um ein paar Sätze und Zahlen handeln, aber auch um ein ganzes Dokument. Es gibt eine Reihe von Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher das bekommen, was sie brauchen, wenn sie Ihren Code sehen. Sie enthalten häufig Links, Rabattcodes, Veranstaltungshinweise und andere Informationen, die die Besucher sofort nach dem Lesen des Codes benötigen.

QR Code on Packet scanned by phone

QR-Code-Generatoren bieten häufig Analyse Möglichkeiten, mit denen Sie die Wirksamkeit Ihres QR-Codes bewerten können. Die Erstellung eines dynamischen QR-Codes ist eine der Optionen, die von QR-Code-Generatoren angeboten werden. Sobald Sie einen statischen QR-Code gedruckt haben, können Sie die darin enthaltenen Informationen nicht mehr ändern. Bei einem dynamischen QR-Code hingegen,  können Sie die enthaltenen Informationen ändern, nachdem er erstellt wurde. So können Sie schneller auf die Leistung eines Codes reagieren und Verbesserungen vornehmen.

Verwenden Sie QR-Codes für verschiedene Zwecke

Hier finden Sie einige Anregungen, wo und in welcher Branche Ihnen QR-Codes helfen können.

  • QR-Code mit Informationen über eine Immobilie
  • Visitenkarte des Maklers
  • Wegführung direkt über die Karte zu einer Immobilie
  • Karte mit allen Objekten anzeigen
  • Starten Sie eine virtuelle Tour

  • Notfall Plan anzeigen
  • Rabattcode anzeigen
  • Wifi Anmeldung durch Scannen
  • Informationen anzeigen
  • Reisekarte anzeigen
  • Touren
  • Hotelzimmer Kontrollgeräte
  • Dienstleistungen bestellen

  • Menü anzeigen
  • Wifi-Zugang durch Scannen
  • Angebote anzeigen
  • Gutscheine
  • Tracking & Loyalität Programm

  • Werbung & Rabatte
  • Benutzerverhalten verfolgen
  • Informationen anzeigen
  • Upsell und Online-Bestellungen

  • Pakete verfolgen
  • Tickets verkaufen
  • Benutzer zu einem Punkt leiten
  • Mitgliedskarte

Individuell für Ihr Unternehmen

SATUVISION bietet Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen für Ihr Unternehmen. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Markenrichtlinien und Anforderungen erfüllen, besprechen wir gerne die Strategie für Ihren Marketingzweck, bevor wir den Auftrag bearbeiten. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Kontakt Aufnehmen

Kontakt Aufnehmen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und fordern Sie ein kostenloses Angebot an.

SATUVISION ist eine digitale Full-Service-Agentur auf Bali, die digitales Marketing, Werbung, Webentwicklung, SEO und kreative Dienstleistungen anbietet.

2021 PT. Media Group Asia. All rights reserved.

fbpx

QR Code

Smart and Modern Business solution

Generate QR Code
QR Code Illustration Header
QR Code on Iphone display

QR Code Business
Solutions

A QR code is a black-and-white square image that people use to access information. The code is intended to communicate with a mobile device in order to retrieve certain data when it is read. Information might be as little as a few phrases and figures, or it might be a full document. There are a variety of things you can do to make sure your visitors get what they need after seeing your code. They frequently contain links, discount codes, event information, and other substance that people might require right away upon viewing the code itself.

QR Code on Packet scanned by phone

QR code generators frequently provide analytics to aid you to evaluate the efficacy of your QR code. Creating a dynamic QR code is one of the options presented by QR code generators. Once you’ve printed a static QR code, you won’t be able to modify the information it contains. For instance, a dynamic QR code allows you to modify the information it contains after it has been generated. This allows you to respond to a code’s performance more readily and make improvements.

Use QR Code for Various Purposes

Here is some inspiration for what and in which industry QR Codes can help you.

  • QR Code with information about a property
  • Agents listing card
  • Direct leads via map to a property
  • Show map with all property’s
  • Start a virtual tour

  • Show emergency plan
  • Display Voucher
  • Wifi login by scan
  • Display Information
  • Show travel map
  • Tours
  • Hotel Room Control Gadgets
  • Order Services

  • Display Menu
  • Wifi access by scan
  • Show offers
  • Vouchers
  • Tracking & Loyalty Program

  • Promotion & Discounts
  • Track user behavior
  • Display Information
  • Upsell and Online Orders

  • Tracking Packages
  • Sell tickets
  • Direct user to a point
  • Member Card

Customized for Your Business

SATUVISION can offer individual customized business solutions for your business. To make sure we match your brand guideline and meet your requirements we like to discuss the strategy for your marketing purpose before we process the order. Contact us to schedule a appointment today!

Contact Us Now

Let’s Work Together!

Let's connect with us and get a free quote.

SATUVISION is a full-service digital agency in Bali providing digital marketing, advertising, web development, SEO and creative services.

2021 PT. Media Group Asia. All rights reserved.